Dienstag, 31. Juli 2012

Kilometer Erfahrungen

Eine neue Galerie ist on-line. Die Kilometer Galerie, seit ich im Oktober 2010 in New Jersey meinem Freund Raymond und seiner Familie "Bye Bye" sagte und losfuhr habe ich jeweils nach 1'000 zurückgelegten Kilometer ein Photo nach vorne aus dem Auto geschossen. Ungeachtet...

...ob es regnete, über Land oder...

...durch die Stadt ging, ob Tag...

...oder Nacht, ob...

...wild oder...

...kalt, ob in den USA, Canada oder...

...Mexico oder sonst wo, trocken oder...

...nass. Jeweils nach...

1'000 Kilometern hab ich wieder auf den Auslöser gedrückt.

Ich hoffe, diese ein bisschen schräge Galerie mit Bildern die selten ästhetischen Grundlagen folgen, gefällt Dir nichtsdestotrotz. Unterdessen sind so schon 80 Bilder zusammengekommen und die Galerie wird laufend neue Bilder erhalten, immer wenn der Zähler des blue truck wieder 1'000 erfahrene Kilometer registriert. 

Viel Vergnügen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen