Donnerstag, 12. Juli 2012

Wenn man den Grösseren hat...


...kann man sich getrost auch auf solche Überholmanöver einlassen. Da würdest auch nicht schlecht gucken, wenn Du im weissen Auto sitzen würdest, gell? Und in der Mitte zwischen den zwei Lastwagen siehst noch einen der aus einem Toyota hängt und von der ganzen Misere auch noch ein Photo schiesst. 

Und das ganze bei rund 100 km/h. Da würden sie dann wie bei der Diana sagen der Paparazzi sei schuld, wenn der Chauffeur mit Vollgas in einen Brückenpfeiler donnert. Und das wär ja dann ganz ähnlich, wenn Du von einem 40 Tönner überrollt wirst, dann spielt es auch keine Rolle mehr ob der Paparazzi noch ein Photo gemacht hat oder nicht.

Das war gestern auf dem Paramenicana Highway, unterdessen bin ich in Panama.

Ah - übrigens nix passiert, weiss und zwei mal blau steigen in die Eisen und rot bleibt dem Motto treu "ich hab den grösseren" und donnert mit Vollgas voran.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen