Montag, 30. Juli 2012

Von Flugzeugen, Reifendruck und Uniformen


In der Fliegerei da gibt es wenig Spielraum für Entschuldigungen. Also wenn Du an Flugzeugen arbeitest, da kannst Du nicht kommen und sagen Du hättest den Reifendruck nicht richtig prüfen können nur weil Du abgelenkt gewesen wärst weil der Captain in diesen topischen Ländern hier eine ein bisschen entspanntere Uniform-Regelung kennt als Du Dich das im kühleren Eruopa gewöhnt bist.


Und wenn Du Copilot bist, dann kannst Du auch nicht einfach dem Captain sagen der Motor No. 2 laufe heiss, wenn Dir schon die Zylinder um die Ohren fliegen...


...da läuft Dir jeder davon. Und nur wenn Du ein Familienmitglied der Feuerstein's bist, dann könntest Du vielleicht begründen, Du hättest nicht genügend Vogelfutter um den Motor...


...auf Drehzahlen zu bringen. Falls Du Dich aber trotzdem und erst recht für Flugzeuge interessierst, dann wirst Du bei der neu gefütterten Foto Galerie "For Aviation Nuts" viel Vergnügen haben. Dort gibt es weder...


...Reifendruckkontrolle noch... 


...Uniformenzwang.

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen