Montag, 30. Juli 2012

Ein Zombie oder 3'415 Jahre unterwegs


Mit ein Ziel meiner Reise ist, zugegeben, mein Leben ein bisschen zu Entschleunigen, aber 1 Meter pro Stunde, das ist schon grad ein bisschen gar langsam.  Wenn ich so mehr oder weniger gerade durchfahren würde wäre es von USA's Alaska bis zu Argentienien's Ushuaia ungefähr 30'000 Kilometer. 

Also, dann wären das ja 30'000'000 Meter, wenn ich mich mit der hier vorgeschriebenen Geschwindigkeit von 1 m/h bewege, dann sind das 30 Mio Stunden, ein Jahr hat 8'784 Stunden, entsprechend wäre ich bei dieser Geschwindigkeit also 3'415 Jahre unterwegs. 

Da geht mir die Zeit aus! - Morgen hol ich den Toyota wieder vom Service ab, dann geb ich einen drauf, möcht' ja nicht erst in ein paar tausend Jahren als Zombie ankommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen