Donnerstag, 26. Juli 2012

Toyota Service Stopp

Der blue truck hätte gerne einen Ölwechsel und nach über 80'000 Reisekilometern und über 186'000 Kilometern total Leistung hat er sich auch sonst ein bisschen Aufmerksamkeit für das eine oder andere verdient. Einen ganz kurzen Moment habe ich mit dem Gedanken spekuliert...


...ihn in Panama in eine Werkstatt zu bringen. Komisch, irgendwie kam ich dann von diesem Gedanken wieder ab. Weiss zwar nicht ob das nur ein grosser Service ist was da der Mech am Coupe ganz rechts macht, aber ich wollte vermeiden, dass dann mein Auto ähnlich aussieht wenn ich es wieder abholen möchte.  Morgen fahre ich hier in San Jose in Costa Rica in die ganz offizielle Toyota Vertretung und bin guter Hoffnung dort gute Qualitätsarbeit geleistet zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Wird sicher gut klappen und nicht in einer Totalzerlegung enden. Dir und deinem Blue Truck weiterhin gute Fahrt!

    AntwortenLöschen