Als regelmässige Blogleserin oder als gelegentlicher Blogleser erinnerst Du Dich bestimmt an meine Erfahrungen mit einem Duschgel, das "Unlimited Female Attention" versprach. Und die daraus resultierende Geschichte. Den letzten Teil wo's dann um ein Girl auf dem Velo und ums Tanzen geht, den bin ich Dir ja eh mit schlechtem Gewissen noch schuldig. Und nein, hat nichts mit Salsalehrerin, Fussball und Sohn zu tun.
Und weisst ja, hättest Du auch so gemacht, verdünnt und wieder verdünnt, das "Unlimited Female Attention" Wunderzeugs, auf das der Effekt lange anhalte. Nun irgendwann war's dann doch aus und die wundersame Wirkung hat (zum Glück) nachgelassen.
Ja und jetzt, jetzt leg ich da grad noch einen drauf, ich werde zum Chick-Magneten: "Magentic Clean-Rinsing" mit "Attraction Enhancing" Formula, "Fragrances proven to attract" - Nicht schlecht oder? Ich werde berichten.
Und ganz ehrlich, wirklich, ich hab das selbst nicht gesehen im kleinen Supermarkt hier in Panama. Also was ich da wieder für ein Wundermittel gekauft habe wie ich mir ein neues Duschmittel vom Gestell nahm, weil anderes - eins ganz ohne Effekt ausser sauber werden - Reiseklassiker, bei meinen Freunden Nadja und Marcel im Badezimmer in Costa Rica stehen geblieben. Und hier in Zentralamerika ein Duschmittel zu bekommen gar nicht so einfach, weil entweder waschen die sich mit den guten Alten harten Seifen oder, oder? Oder eben nicht. Wenn Du nämlich überhaupt ein flüssiges Duschdingsbums findest, dann ist die Auswahl so gross, dass Du eben einfach das vom Gestell ziehst, was es hat. Das Einzige.
Und da steh ich da gemütlich hier auf dem Campground abends unter der Aussendusche, weisst schon, Panama, viele Amerikaner und Aussendusche besser nur Abends benützen, sonst geht das gleich los wenn Du da so nacket unterm Strahl stehst und es gehen ein paar Leute vorne auf dem Strässchen vorbei: "oh my Good, ooooohh my God!" also, da steh ich, nachts eben, und schrubb mir den Dreck des Tages vom Leib, vor mir auf dem kleinen Brettchen das auf Augenhöhe befestigt ist steht da meine Seife und im Schein der Stirnlampe die ich um die Wasserleitung befestigt habe, primär um mir Schlangen und Co., so ganz nackig unter der Dusche, vom Leib zu halten und nicht unbedingt um die Betriebsanleitung meines Duschgels zu lesen, siehe da, ich werde mir meines magnetischen Effektes bewusst. Steht doch da, dass dieses Duschmittel attraktivitätsverstärkend wirkt mit einer geprüften magnetischen Wirkung und so.
Und ich weiss, Du wirst mir das im ersten Moment nicht glauben, aber ich bin froh hat es bis jetzt noch nicht funktioniert. Weil auf dem Campground wo ich gerade campe, da bin ich der einzige Gast und die Anlage wird von einer älteren, knochig-dürren Dame betrieben und so, so war ich schon ein bisschen nervös als ich mich am Abend in das zum Campground gehörende Restaurant aufmachte, mir meiner neuen, magnetischen Wirkung bewusst. Und - ich habe beruhigt festgestellt - es funktioniert nicht. Nun hoffe ich auf zukünftige Umgebung wo die Wirkung doch noch umschlagen mag und natürlich wirst Du, liebe Blogleserin und geschätzter Blogleser es als erste und erster erfahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen