Donnerstag, 26. Juli 2012

Eindeutig


Also da hast Du es! Es gibt auch viel eindeutigere Signalisierungen in Panama. Das Rätsel aus "Hilfe" ist gelöst. Obwohl die Meinungen immer noch ein klein wenig auseinander gehen und von mit Licht fahren, wie Felix sagt, bzw. Schweinwerfer einschalten, zu mit abgeblendeten Scheinwerfern, also nicht mit Fernlichtern fahren reichen. 

Das richtige Resultat, zumindest eines das mit den Erklärungen des lokalen Polizisten einhergeht hat Andrea geliefert. Allerdings fand sie die Interpretation von Push-Up BH Verbot allemal auch logischer. Aber eben, der Polizist: "Nicht mit Fernlicht fahren!" Entsprechend macht das Signal natürlich in der engen Altstadt von Panama City einen etwas fraglichen Sinn oder fährst Du in der Innenstadt mit Fernlicht? 

In diesem Sinne, lass uns alle hoffen, dass weder Du noch ich das Signal ganz oben in die Realität umsetzen, mit oder ohne Fernlicht. Auch wenn der Toyota ein treuer und pannenfreier Kilometerfresser ist, weiss nicht ob ihm so eine Handorgel-Motorhaube wirklich stehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen