Dienstag, 2. April 2013

Funktions-Unterhose


Eine Weile lang bin ich mit einem ganz herzigen deutschen Pärchen aus Vancouver gereist. Ja, das gibt es tatsächlich. Also ich mein' jetzt nicht, deutsche herzige Pärchen gibt es, muss es ja auch, sonst gäb's die beiden ja nicht, sondern deutsche Pärchen aus Vancouver. Weil Vancouver ja in British Columbia, Canada und nicht in Alemania. Und eben, wie ich dann da mal so meine Wäsche aus der blue truck Waschmaschine zog waren die beiden, natürlich so irgendwie déformation professionelle, weil sie eben in der Sport- und Freizeitkleider Branche tätig, sehr erstaunt darüber, dass ich keine Funktionsunterhosen hätte. 

Wie ich so meine Unterschläuche an die Leine hängte war dann ich der, der erstaunt war und ehrlich, grad ein bisschen überfordert. Funktionsunterhose? Funktionsunterhose? Da hat doch meine Unterhose sehr bestimmt und ganz genau ihre Funktion, also meine Unterhose zu sein. Also Unterhosenfunktion sozusagen, weshalb ist die dann keine Funktionsunterhose wenn sie doch die Funktion meine Unterhose zu sein erfüllt. Mit allen Rechten und Pflichten die so eine Unterhose wahrzunehmen hat. Nun gut, ich liess mich dann belehren, dass es da eben diese fantastischen Unterhosen gibt, die mit Silberfaden und Kunstweissichwasfürwelchenfasern, also quasi so wie der Backofen, so eine Art selbstreinigend, dann so irgendwie drei Wochen nix wechseln und so... na gut, das geht jetzt sicher zu weit für einen so braven Blog wie den blue truck blog. Auf jeden Fall bin ich dann doch eigentlich ganz happy mit meiner jeden Tag wechseln Dingsbums statt Funktions- und Silberfaden-Super-Spiderman und so Unterhose. Jedenfalls, wie ich da neulich meine letzten Bilder von British Columbia und eben genau auch Vancouver sortiert habe, da stosse ich doch auf dieses Bild, siehe oben, und plötzlich war mir klar was die Dame trägt - Eine Funktions-Unterhose. - Ist halt immer die Frage für was für eine Funktion.

Sonst wirst Du nicht auf allzu viele Unterhosen stossen, Funktions- oder nicht... 


...wenn Du Dir jetzt gleich die neusten und letzten Bilder in der Photo Galerie von Canada's British Columbia ansiehst. 


Ganz spannend wird es trotzdem.

Komm mit mir nach British Columbia. Jetzt und HIER.

Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen