Samstag, 13. April 2013

Ojos del Volcan: Übernachtungsplatz hoch über Baños, Ecuador


Auf meinem englischen blog gibt es die genauen Details und GPS Koordinaten zu einem kleinen, feinen Campingplatz hoch oben über Baños, einer popularen Touristen-Station in Ecuador. Unten in oder nahe der Stadt gibt es meines Wissens keine Möglichkeit zum campen. Ausserdem wirst Du von unten nie eine solche Aussicht geniessen können. 


Klicke HIER und Du wirst direkt zum Ojos del Volcan Post auf dem englischen blue truck blog weitergeleitet. Dort erfährst Du alles, wie Du hinkommst, was es kostet, wer Dich erwartet. 


Für eine Liste mit Übernachtungsplätzen, HIER oder links auf die Seite im Menü klicken. Dort gibt es auch Links zu Seiten die wesentlich mehr Übernachtungsplätze publizieren als ich hier.

Lass Rojelio und seine Familie von mir Grüssen, wenn Du es dort hinauf geschafft hast.


Fröhliches Campen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen