Sonntag, 21. April 2013

Würdest Du Dir Dein Autodach abschneiden lassen?

Heute vor drei Jahren habe ich den Toyota bei Off Road Böhlen in Thun abgeholt. Dort liess ich das Hubdach bauen und habe das meiste Material für Ausbau und Ausrüstung des Toyotas gekauft, so dass aus einem Land Cruiser mein blue truck wurde. 


Am 22. April 2010, nach der Abholung von ORB, Thun

Sowohl der Fahrzeug Entscheid als auch die Entscheidung das Hubdach von ORB bauen zu lassen haben sich bestens bewährt. Seit über zwei Jahren bin ich damit von tropisch feuchter Hitze, durch Dauerregen im Norden, von Meereshöhe bis auf beinahe 5'000 müM unterwegs. Die Ausrüstung, das Hubdach und der Ausbau haben sich bei Temperaturen massiv unter dem Gefrierpunkt bis zu Temperaturen in der Wüste von über 45°C bestens bewährt. Das Hubdach ist sowohl 100% wasserdicht als auch extrem wind- und verwindungsstabil. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Andreas Böhlen und das ORB Team in Thun für die ausgezeichnete Qualitätsarbeit. Ich liesse mir von niemand anderem das Dach meines Autos abschneiden.


Vor ein paar Wochen am Fusse des Vulkans Cotopaxi, Ecuador


Auch bei solchen Verschränkungen hat sich die Hubdachkonstruktion als äusserst verwindungsstabil erwiesen.


Prächtiges wild Campieren in Costa Rica


Wasserduchfahrten bis auf Scheibenwischerhöhe hat er blue truck bis jetzt problemlos weggesteckt.


In der Stadt El Palmar in Guatemala wohnen nur noch Geister, im blue truck nach wie vor ich.


Viel Spass nach Regen im Süden von Tulum, Mexico.


Hitze-Test bei über 45°C auf der Baja California, Mexico.


Salzwasserdurchfahrten tun im Herz weh.


Eisregen auf dem Vulkan Tuluca in Mexico.


Viel Schnee im Yellowstone National Park in den USA


Auf Entdeckungstour in den verlassenen Silberminen Keno Hills, Canada.


Wenn die Nacht zum Tag wird, am Dempster Highway, Canada.


Viel Dreck am Polarkreis.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen