Donnerstag, 15. November 2012

Service Seite beim blue truck


Nicht mehr länger auf wichtige Infos warten.


Jetzt gibt es etwas neues auf meinem englischen Blog: Service Seiten, damit teile ich Informationen, welche für Dich, wenn Du auch eine entsprechende Reise planst oder schon unterwegs bist nützlich sein könnten. Da ich davon ausgehe, dass Du, wenn du Dich auf zu so einer Reise machst, ein wenig Englisch sprichst und um die Seite für einen breiteren Leserkreis zugänglich zu machen, steht sie ausschliesslich auf English zur Verfügung. Musst halt sonst den Google Translator bemühen, der macht dann aus meinem holperigen English ein noch holperiges Deutsch. 

Hier geht's direkt zur ersten Service Seite, welche sich mit der Planung und Vorbereitung befasst. 

Und hier kannst Du auf den englischen Blog-Post kommen, der Dir die Hand reicht und erklärt wie's funktioniert. 

Gute Reise!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen