Samstag, 17. November 2012

Hauslieferdienst


Jetzt wird direkt zu Dir ins Haus geliefert! Der blue truck blog hat eine neue Funktion, wenn Du jetzt unten links, unter der Archiv Liste Deine E-Mail Adresse im Feld "Follow by Email" eingibst und die folgenden  ein, zweit Schritte erledigst, dann musst Du Dich nicht mehr kümmern, den blog aufzurufen um zu checken, ob es was neues gib oder nicht. Du wirst automatisch eine E-Mail erhalten mit den letzten News vom blue truck blog.

Du hast ohnehin schon zu viele E-Mails in Deiner Inbox Tag für Tag? Kenn ich. Dann lass es bleiben und besuch mich hier auf dem Blog einfach ab und zu und reis ein Stückchen mit mir mit. Ich feue mich!



3 Kommentare:

  1. Zuviele Mails in der Box sind natürlich kein Grund auf die Benachrichtigung vom Bluetruck Blog zu verzichten :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...höchstens der Catcha, den ich im übrigen immer seltener bestehe ;-)

    AntwortenLöschen