Sonntag, 18. November 2012

Na das sind mal noch Flöten!


"Ich kauf Dir so eine zu Weihnachten" meint die eine ältere Dame zu ihrer Schwester, unverkennbar Schwestern. "Wirklich?" Die Dame mustert die Flöte und dreht sie behutsam und sanft in ihren Händen. Wie das Ding wohl tönen möge, fragt sie ihre Schwester. "Blas halt rein!" meint diese, mag die andere dann aber  nicht, verneint, sie möchte die nicht zu Weihnachten haben und legt das Instrument vorsichtig und herzhaft kichernd zurück ins Gestell. Heute in einem ganz normalen Souvenir-Laden in Cartagena. Für ein nettes Photo posieren mochten die beiden Ladies dann doch nicht mit ihrem potentiellen Weihnachtsgeschenk und erst recht nicht ausprobieren wie denn die flotte Flöte tönen möge. Wär doch noch viel netter fürs Photo fand ich. Aber sie wollten nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen