Donnerstag, 30. August 2012

Flotter Dreier auf dem Töff

Nun ist es soweit, der schnell sehr populäre Post "Tränen statt Feuerwerk" vom 1. August 2012 hat in weniger als einem Monat den sich lange fest und sicher auf Popularitäts-Position 5 haltende Post "Ein flotter Dreier am Strand" auf Platz 6 verwiesen.

Genau aus diesem Grund gibt's nun nochmal einen Dreier den ich Dir nicht vorenthalten will, dazu noch gleich einen Doppelten also eigentlich fast ein Sechser. 



Mal sehen ob dieser Blog Post es auch in die Top 5 schafft.


Falls Du noch mehr sehen möchtest was auf Nord- und Zentralamerikanischen Strassen so unterwegs ist, dann klicke HIER um in die Road Warriors Galerie zu kommen oder HIER um nichts als Toyotas die mir vor die Linse fuhren zu sehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen