Samstag, 18. August 2012

Bonaire

Schon eine Weile her aber endlich kommt die Photo Galerie zu Bonaire. Diesen Abstecher in die Karibik habe ich ohne blue truck gemacht, ich bin von Houston, Texas aus direkt auf die Insel in der Karibik geflogen. Bonaire gehört zu den holländischen Antillen, meine Freunde Irene und Roland haben sich niedergelassen und bieten verschiedene Möglichkeiten zum übernachten an. 











Hier findest Du zu den ersten Photos von Bonaire, weitere werden folgen. 

Bonaire ist definitiv eine Reise wert, erst recht wenn Du gerne schnorchelst, noch mehr wenn Du tauchst. Dort gibt es eine Vielzahl an Tauchplätzen für die Du kein Boot brauchst sondern direkt vom Land aus abtauchen kannst. Du mietest einen Pick-Up, Flaschen und Ausrüstung und ziehst auf eigene Faust los. Und hier geht's direkt auf meinen englischen blog zu den Links für Übernachtungsmöglichkeiten auf Bonaire. 

Viel Spass! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen