Donnerstag, 23. August 2012

Finca Ixobel

Für die reisenden blue truck Blog Leserinnen und Leser gibt es auf dem englischen Blog einen neuen Übernachtungsplatz: Finca Ixobel in Guatemala.

Weitere Übernachtungsplätze auf dem englischen Blog: Overnight Stops


Gute Reise!

1 Kommentar:

  1. hallo thomas
    ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen. bin fast täglich auf deiner Seite um zu schauen wo du wohl heute steckst :-D
    unglaublich. Roger & ich rätseln bereits, was dich dazu veranlasst wieder gegen Norden zu ziehen. Ist die USA dein Ziel? Wann verschiffts du entlich nach Südamerika?
    Hast du eigentlich au Platz für zwei weitere Persone? Nur damit das auch mal abgeklärt ist. Man weiss ja nie :-)
    Freuen uns wieder und wieder über news von dir. lieber Gruss Mirjam

    AntwortenLöschen