Mittwoch, 8. August 2012

Feedback


Lass es mich wissen, liebe Blogleserin, lieber Blogleser, falls Dir etwas besonders gut gefällt, falls Du von etwas mehr wissen, mehr sehen oder auch weniger lesen möchtest. Schliesslich ist dieser Blog für Dich und ich freue mich über jeden Deiner Besuche. Und wenn Du so die Gelegenheit ergreifst, ein bisschen mitzureisen. Du kannst also wählen wie Deine Reise verläuft, mehr Bilder, mehr kleine Geschichten, mehr Details wie z.B. beim Post über den Panama Kanal oder sonst etwas an das ich gar noch nicht gedacht habe. Schreib einfach einen Kommentar und Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen. - So einfach ist das.

Aufgrund der Anzahl Klicks ist die Photo Galerie vom Bau des Autos nach wie vor Woche für Woche der Renner, deshalb habe ich auch noch eine zweite "The blue truck on the road" Galerie angefangen, nur mit Bildern vom Auto, die allerdings alle von unterwegs. Bei den Blog-Posts hat sich der Schweizer Nationalfeiertag als absoluter Renner herausgestellt und "Tränen statt Feuerwerk - 1. August 2012" hat es in nur einer Woche mit 82 direkt Klicks auf Platz Nummer 6 aller, über 400, Posts geschafft, gleich hinter "Ein flotter Dreier am Strand" und einem ganz frühen und bliebten Post, "Gotta take the Lemon".

Und so drehen wir den Spies mal um und ich freue mich von Dir zu lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen