Freitag, 10. August 2012

Von Fahrrädern mit Airbags und Dreirädern mit Allradantrieb

Das glaubst Du sicher nicht, aber wenn Du da so auf den Strassen des amerikanischen Kontinents unterwegs bist, da begegnet Dir Allerlei spannendes, das an Dir vorbeifährt, Dich überholt, Dir begegnet. 


Da gibt es Schwertransporter...


...Fahrräder mit Doppelairbaigs...


...elektrisches...


...klassisches...


...Testosteron lastiges...


...müdes...


...noch müderes...


...langes...


....langbeiniges...


...ein Behindertenvehikel mit einem Fahrrad rechts und einem Roller links, alles noch schön am Schatten und gross genug, dass frau damit auch noch die Kinder von der Schule abholen kann. 


Ob diesem Fahrer der Allradantrieb hilft dem in extrem Speed nahenden Bus zu entkommen? Sein Gefährt hat unterem Hintern einen Mofa-Motor der die Hinterachse antreibt und zusätzlich kann er via Handpedalen auch noch sein Vorderrad antreiben. 


Ein Roller für Selbständige Unternehmer.

Falls Dich meine Strassenbegegenungen fast ebenso faszinierten wie mich, dann lade ich Dich ein, meine Photo-Galerie "Road Warriors" zu besuchen, sie wächst ständig und hat heute viele neue Bilder erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen