Mittwoch, 24. Oktober 2012

La Carrera Panamericana


Wenn sich prächtige Kolonialbauten in kurvigen, klassischen Karossen spiegeln... 


...dann, dann schlägt mein Herz höher. Und nicht nur meins.
Auch das zahlreicher Mexikaner, die sich gestern zum Etappen Ziel,
genau wie meine Freunde von San Miguel, Bärbel & Joachim und ich 
auf nach Guanajuato gemacht haben um die stillvolle...


...Kombination von Kolonial-Stadt und klassischen Rennwagen...


...live zu erleben.


Neben den prächtigen US-amerikanischen Hubraumkolossen und...


...den PS-strotzenden und fast immer dominierenden Studebaker...


...kommen die deutschen Porsches


...die japanischen Datusn Z (manchmal sind die Fans noch kurviger als die Autos)...


...wie Kleinwagen weg.




...Mexico eine lange Geschichte...


...und zieht Teilnehmer aus der ganzen Welt...


...zu dieser harten Oldtimer-Rally. 


My favorite!


Besuche meinen englischen Blog für weitere erste Impressionen,

meine neuste Photo Galerie mit über 140 Photos vom Etappen Ziel in Guanajuato...

...oder die offiziell Web-Site La Carrera Panamericana wenn Du mehr vom Rennen sehen und lesen möchtest. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen