Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Bein ab!

Grusel, Grusel, gruselig. All jenen von Euch, die Haloween feiern, denen wünsch ich schöne, gruselige Momente. Ich hatte meinen Grusel-Moment schon im Februar dieses Jahres. Ein Ort an dem mir der Schauder den Rücken runter fuhr war die nach einem Vulkan-Schlammausbruch verlassene Geisterstadt El Palmar Viejo in Guatemala. 

Stinkend qualmt der modernde Abfall zwischen den Ruinen der Stadt. Die wenigen Menschen die ein bisschen ausserhalb dieser Ruinen die Stellung halten sind kaum weniger unheimliche Gestalten und weichen von den ungemütlichen Charakteren aus einem Stephen King Roman kaum ab. 

Zusammen mit Toni & Felix verbringe ich einige spannend-gruselig und zum Glück kurze Viertelstunden in den qualmenden, unheimlichen Überbleibseln von El Palmar Viejo. 

Heute keine Schule!

Der Urwald holt siche sein Terrain zurück.

Die grosse Pause in der Schule.

Dino & der blue truck scheinen ein bisschen unpassend im Schrott und Dreck.


Es stinkt und qualmt um die Ruinen von El Palmar

Wo die spielenden Kinder wohl sind? 
Verkohltes Puppenbeinchen
  
Selbst der Himmel zieht sich zu und sorgt für eine ungemütliche Horror-Stimmung

Nichts wie weg!


HAPPY HALLOWEEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen