Dienstag, 30. Oktober 2012

Knackarsch Rätsel's Auflösung


Also hier kommt die Auflösung, wo denn dieser knackige Hintern her kommt. Das war vor einer ganzen Weile auf meiner Reise in Las Vegas, der verrückten Stadt im Staate Nevada. 


Nevada bietet aber nicht nur Nachtleben,Verrücktheit und Spielsucht in der leuchtenden Metropole mitten in der Wüste sondern auch fantastische Landschaften zum Beispiel im Valley of Fire. 

Endlich, längst in Mexico unterwegs, habe ich eine kleine Photo Galerie mit meinen Bildern von Nevada zusammengestellt. 

Du kannst Sie hier finden. Viel Spass.



Lichter, Lichter, Lichter, Las Vegas.

Und eben, da kommt er her, der Knackarsch: Von übergrossen Bildschirmen an einem der Casions.


Sogar Flamingos gibts in Las Vegas, sehen bloss ganz anders aus als jene die ich bis jetzt gesehen hab.

Im Valley of Fire.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen