Es scheint, als hätte ich schon in den 70ern was für Mexikaner übrig gehabt. Hast die Geschichte hier geschnallt? Der Cowboy im Gebüsch, der noch immer fröhlichlich lacht auch wenn ihm schon ein Kugel aus dem Revolver des Sombrero bewehrten Mexikaners entgegen schiesst, der versucht natürlich hier das Pferd des Mexikaners zu klauen mit seinem Lasso, wieso genau die zwei auch noch aus dem Doppeldecker bombardiert werden, das, ehrlich gesagt, das weiss ich auch nicht mehr genau.
So oder so, muss ich schon früh ein flair für Flugzeuge gehabt haben. Auf jeden Fall sind meine Primarschul Zeichnungshefte voll von allerlei Fliegendem...
...ob Helikopter...
...oder Flugzuege, während der eine grad bis zum Tail in der Wolke steckt, fliegen die Doppeldecker frontal Richtung des Zeichners.
Aber nicht nur Flugzeuge, auch Autos haben es mir seit jeher angetan. Und eigentlich kann ich da ja nichts dafür, ich bin ja im Auto zur Welt gekommen, das prägt. So habe ich mir in der ersten Primarklasse den Fahrerplatz vorgestellt, da gibt es alles, vom Zündschlüssel an der Lenksäule über Schaltstock, Aschenbecher und sogar einen "Woierlöscher". Die Reaktionszeit beim Wechsel vom Gas- zum weit entfernten Bremspedal dürfte ein bisschen lange sein. Und wenn Du am Lenkrad drehst bist du sogar noch ganz friedlich auf "Peace" eingestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen