Montag, 22. Oktober 2012

Veracruz - Cartagena: Schon mal verschifft?



Nun wird das Wasser selbst für den blue truck mit seinem Schnorchel zu tief...

 ...deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit, allerdings nicht wirklich so, auf einer Schubkarre oder ähnlich...

 ...aus Kostengründen dürfte auch fliegen nicht wirklich eine Option sein...

...der Frachtraum meines eigenen Schiffes ist für den Toyota ein klein wenig unterdimensioniert.











Deshalb streck ich jetzt grad meine Nase in den Wind für...
...eine Schiffsfahrt von Veracruz in Mexico nach Cartagena in Colombia.











The blue trucks passt in einen Standard 20' Container oder er kann auf einem... 
 ...RoRo (roll on - roll off) Schiff reisen...
...nur schwimmen, das kann er nicht.













Wenn Du also diese Reise auch schon gemacht hast und Dein Fahrzeug verladen und von entweder Mexico nach Kolumbien oder umgekehrt verschifft hast, dann melde Dich doch bitte. Du kannst mein Verschiffungs-Engelchen sein. Um Deinen Feedback was gut gelaufen ist, was nicht so und mit wem Du das gemacht hast, bin ich sehr dankbar.











VERACRUZ (Mexico) - CARTAGENA (Colombia) 




Danke für Dein Hilfe, ich freue mich von Deinem Trip zu lesen!

GRACIAS!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen