Sonntag, 10. Juni 2012

USA - Ein Rückblick, Ausblick oder auch nur ein Blick



Was soll das jetzt? Einmal schreibt der er sei in Costa Rica, dann schreibt der was von den USA. Aber reg Dich jetzt mal nicht auf, das geht so: Nach gut einem Jahr Reisen in Nordamerika schlummern noch einige kleine Geschichten die ihren Weg noch nicht in den blog gefunden haben, die ich Dir aber ganz sicher nicht vorenthalten möchte. Und da Herr Obama ja seit seinem gestrigen Speach der Meinung ist, dass eigentlich die Europär an der amerikanischen Wirtschaftkriese Schuld sind dacht ich mir ist kein Zeitpunkt besser als dieser, damit anzufangen.

Wenn Du die ersten paar USA Geschichtchen gelesen hast, werde ich auch noch eine Seite einrichten, die Dich zu nur diesen kleinen Erlebnissen bringt.

Bleib dran, die erste Story kommt demnächst. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen