Donnerstag, 21. Juni 2012

Tropen-Hund


Na also, ich hab zum Beweis ein Photo gemacht, weil glauben tust Du mir das ja dann sonst sowieso wieder nicht. Ja, dieser Hund, der mir während meiner Zeit beim Campen am Playa Coyote auf der Halbinsel Nicoya sehr treue Gesellschaft leistete, der frisst tatsächlich Bananen. Und das mit so einem Eifer, dass der Fressnapf den ich ihm aus einer Kokosnuss gebastelt habe beinahe umstürzt. Und ja, die Bananenschale mag er nicht so, das war auch die erste Banane die er gekriegt hat. Und für Dich, falls Du eine tierschützerische Ader hast: Die nächste hatte ich ihm dann geschält ins Näpfchen gelegt. Nicht dass der diese Bananenrädchen wieder so lange im Mund rumdrehen muss, bis er die Schale langsam auf der Zunge schlabbernd neben seinen Napf legen kann, bevor er endlich seine Banane hastig geniessend verschlingen kann.

Und weshalb mir beim Einkaufen jetzt die Girls an der Kasse im Supermarkt plötzlich dieses freundliche "Hallo Familien-Papi" lächeln schenken, das, das erfährst Du erst beim nächsten Geschichtchen auf diesem blog. 

1 Kommentar:

  1. Hoi Thomas, da bin ich aber mal auf die nächste Geschichte gespannt :-). Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen