Dienstag, 19. Juni 2012

Bleich & Weich - Hornhautbehandlung


Also meine Tico-Schuhe bewähren sich bestens. Hier auf einer Wanderung im Tenorio Parque Nacional. Zugegeben, nach ein paar Stunden wandern, da sehen meine Füsse, wenn aus der Gummihülle gezogen etwa so aus wie ich mir Deine vorstelle nach einer Anti-Hornhaut Behandlung in Deinem Lieblings-Wellnesshotel. Sprich, bleich und weich.




Manchmal hilft eine Brücke den Weg durch das immer ein bisschen nasse Costa Rica zu finden. Und nein, es ist nicht Disney Land, der Rio Celeste hat tatsächlich eine solche Farbe. 


Auch ein bisschen sind ja die Gummistiefel, nicht nur für bleiche und weiche Füsse, sondern auch ein bisschen für Weicheier, weil wirklich auch ein guter Schutz vor dem allerlei was da im Buschwerk Costa Rica's so unterwegs ist. Ob meine Gummischuhe dieser Schlange noch gewachsen gewesen wären - ich weiss nicht. 

Dieses über 2 Meter lange Exemplar hatte aber leider die Nacht nicht überlebt und ich fand sie am Morgen tot gefahren auf der Strasse.

1 Kommentar:

  1. Für so langi Schlange bruchtis vilicht scho e chli höcheri Schtiefel :-/

    AntwortenLöschen