Donnerstag, 7. Juni 2012

Der wahre Grund...


...weshalb es hier so lange nichts zu glotzen gab:


Fantastische Sonnenuntergänge...


...mehr davon...


...100% biologische Wecker um 05:30 täglich...


...und spannende Strassen zu...


...atemberaubenden Aussichten, aber...


...auch Aquaplaning à la tropical...


...grüne Wege zu...


...qualmenden Bergen...


...knarrende Brücken, 


...prächtig Buntes...


...gratis Unterbodenwäsche...


...toller Besuch im blue truck, hier grad in der Waschanlage im Regenwald Wasserfall...


...haariges...


...Allrad-Antriebe...


...riesen Blätter...


...fleissige Knabberer...


...immer grün...


...aber oft ganz...


...bunt...


...und doch auch grün...


....und eigenartig...


....feuerrot...


und fast immer ein bisschen nass.

So, jetzt weisst Du, weshalb Du hier so lange den gleichen Kohl angeschaut hast. Gepaart mit Knappheit an Internet und eben der prächtigen Mitreisegesellschaft von Ursi und vor allem dem atemberaubend bunten und spannenden Costa Rica war mir nicht nach vor'm Computer sitzenden Stunden. - Aber jetzt wird aufgeholt. 

Bleib dran, bald gibt es mehr, bald auch die Lösung von "unlimited female attention". 

Apropos, bist Du das der immer wieder auf meinem englischen blog den Topless Blondes Post anklickt? Woche für Woche gibt es dort Klicking Rekorde. 

Sex sells.

Weitere der ersten Bilder von Costa Rica gibt es HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen