Freitag, 22. Juni 2012

Morgen Stimmung in meinem Camp

Brüllaffen und Vogelgesang wecken mich kurz nach 5 Uhr früh. Ein fantastischer Tag. Wunderschöne Morgenstimmung mit einem fantastischen, natürlichen Soundtrack. So hat mein Tag heute Morgen angfangen...

...über der Bahia Culebra geht die Sonne auf...

...ein grimmiges Gesicht begrüsst mich aus den Wolken...

...und heisst den Tag willkommen.

Ein prächtier Standplatz hoch oben über dem Meer.

Libellen kreisen im Morgenlicht.

Und so hat der Tag gestern geendet...

...die Sonne scheint im Pazifik zu versinken.


2 Kommentare:

  1. WOW! Was für ein schöner Platz zum campen und Natur genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    Fernweh kommt auf bei den Bildern und Berichten Deiner Reise!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und das erforderliche Glück auf der Reise!! Freue mich auf jeden neuen Bericht auf Deiner Seite!
    Alles Gute,
    Stephan (ex JABSL)

    AntwortenLöschen