Sonntag, 14. Juli 2013

Flashback: Der Sexbotschafter im Gewitter, heute vor einem Jahr


Am 14. Juli 2012 bin ich mit dem Velo in Panama City unterwegs, von der Altstadt aus kann ich beobachten, wie sich ein mächtiges Gewitter über der Metropole zusammenbraut. Minuten später schlagen vereinzelte, schwere Tropfen nieder und melden einen tropischen Regenguss an wie er im Buche steht. In letzter Minute finde ich Schutz unter einer kleinen Galerie und werde ganz unerwartet zum Sexbotschafter.

Möchtest Du mehr zu meinen Tagen in Panama erfahren? Dieser LINK führt Dich zu allen Posts auf diesem Blog zu Panama. Möchtest Du lieber Bilder sehen, dann KLICKE HIER um direkt zur Panama Foto Galerie zu kommen. 





1 Kommentar:

  1. Ja, ich erinnere mich; irgendwie bin ich verblüfft, dass das schon ein Jahr her ist :-/

    AntwortenLöschen