Dienstag, 9. Juli 2013

BTBT # 3: Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims


Wie kann den bloss Jamie's Schwester auf dem Kaminsims leben? Zerrissen wurde nicht nur Jamie's Schwester, von einer Bombe bei einem terroristischen, muslimischen Anschlag, was sie eben in einer Urne auf den besagten Sims brachte. Zerrissen wurde auch Jamie's Familie. Der Vater sucht Trost im Alkohol. Die Zwillingsschwester beschliesst mit dem Essen aufzuhören. - Und Jamie? Jamie lernt Sunya, ein muslimischen Mädchen an seiner Schule kennen. Und dann?

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims von Annabel Pitcher: Dieses herzerwärmde Buch hat mir Ursi bei ihrem letzten Besuch im blue truck mitgebracht. Du wirst herzhaft lachen, es werden Dir aber auch die Tränen in den Augen drücken und Du wirst weiter, weiter und weiter lesen wollen, als wäre Jamie's Storie der spannendste Krimi. 

Gemütliche Lesestunden! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen