Montag, 29. Juli 2013

100'000 Dank!

Hast Du einen Hangover? Eine Party-Nacht gefeiert? Ne, das war es nicht, aber trotzdem, Du warst dabei! Du warst eine oder einer oder noch mehr der über 100'000 Klicks, die meinen deutschen oder englischen Blog seit Herbst 2010 besucht haben. Oder einer der 180'000 die meine Photos auf den on-line Galerien angeguckt haben.

DANKE!
Dir gebührt er hier, mein Dank! Merci vielmal, dass Du treu oder untreu, oft oder nur selten, gelegentlich oder täglich, zwischendurch oder ganz geniesserisch, ein- oder mehrmals ein Weilchen oder Stunden Platz nimmst bei mir im blue truck. Schön Dich an Board zu haben. Danke für Deine Besuche, Deine Gesellschaft, Deine Kommentare. Danke, dass Du da warst während den letzten 100'000 Klicks. Und danke, dass Du mich schon bald wieder hier oder da mit Deiner Präsenz verwöhnst. 

Was wirst Du wohl im Rückspiegel sehen?
In den kommenden Tagen geht es für 'nen Zeitchen nicht vorwärts. Guck mit mir ein bisschen in den Rückspiegel. Erhasche Dir einen kurzen, schnellen Blick nach hinten. Was ist während den vergangenen 34 Monaten passiert. Wer nahm im blue truck platz? Wo hat uns der alte Toyota durchgeführt? Wen habe ich getroffen, ausser Dir, hier ganz viertuell? Wo blieb ich hängen, wo stecken?


Ich freue mich Dich dabei zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen