Samstag, 29. Juni 2013

Grillfest auf dem Camping Platz La Quinta in Cusco



Ein lustige, interessante, zusammengewürfelte Bande von Panamericana Reisenden aus Frankreich, Deutschland, den USA, Canada, Belgien, Holland und der Schweiz haben ganz zufällig hier auf dem Camping Platz in Cusco zusammengefunden. 

Schon qualmt das Feuer, die ersten Bierchen rinnen die Kehle runter, Holz wird gespalten, alle sind mit Kochen, Backen, Salat rüsten beschäftigt. Emily aus California hat die Koordination übernommen, so dass nicht jeder einen Apfelstrudel bäckt. Coen aus Holland, Henrick aus Belgien, Thomas der Bayer & Adam aus California haben auf dem Markt diese Rippchen ergattert. 


In Peru werden ja auch Meerschweinchen verzehrt, ob diese Rippchen von einem Meerschweinchen sind? Genmanipuliert mömglicherweise, das Tierchen? Vielleicht von einem Lama, einem Alpaca? Sehr lecker übrigens habe ich letzte Woche mit Stefanie probiert. Oder doch von einem hundskomunen Rind? Lecker wird das ganz bestimmt. Aber auch Vegetarier kommen nicht zu kurz, es werden auch noch ein paar Fische auf den Grill schwimmen und für hardcore Vegi's gibt's gegrilltes Gemüse, Salate, gebackene Kartoffeln, Apfelstrudel und vieles mehr.

Ich freue mich schon riesig auf den Schmaus! - Das wird ein Peru Highlight - Garantiert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen