Sonntag, 30. Juni 2013

Reiskopf


Mein Beitrag zum gesterigen Grillfest. Bzw. zum Beilagen-Buffet: Reisköpfe. Einfach einen Reissalat zu machen fand ich ein bisschen kopflos, entsprechend sind diese Grinde entstanden. Die obersten drei mit Tunfisch, Mais, Gürkli, Balasamico & Olivenöl, Zwiebeln, Knobli und ein paar Geheimnissen. Mitte für 100% Vegetarier, mit Tomaten, Mais, Zwiebeln, Knoblauch etc. Die letzte Reihe fand den besten Absatz, mit Curry & Pisco (peruanischer Grappa). 

Auch sonst hatten wir nicht zu wenig zum Schlemmen, der Grill brach zweitweise beinahe zusammen soviel lag da drauf. 


Alle haben sich beteiligt, jeder und jede haben irgendetwas leckeres zubereitet, einiges wanderte sozusagen direkt vom Grill in den Mund, anderes konntest Du vom reichhaltigen Buffet pflücken. Ein wahres Fest.


Bis spät in die Nacht sassen wir gemütlich am...


...Lagerfeuer.

Herzlichen Dank an all meine neuen Reisefreunde von Cusco für den gemütlichen, feinen Abend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen