Mittwoch, 5. Juni 2013

Jetzt ist sie hier...

...in ihrer ganzen...


...Fülle, und doch nie komplett.


Besuche meinen englischen Blog und dort die "Meet and Greet" Seite, wenn Du viele Menschen die meine Reise wertvoller, reicher, interessanter gemacht haben treffen möchtest. Einfacher kann ich es Dir nicht machen, direkt von Deinem Sofa aus kannst Du so viele Menschen treffen auf deren Webseiten oder Blogs von ihren Reisen lesen über ihre Fahrzeuge und wo sie damit unterwegs sind und wen sie wiederum getroffen haben. 

So eine Reise hat eines ganz bestimmt gemeinsam mit dem Business Leben: Das wichtigste sind die Menschen die einem begegnen, die man trifft, mit denen man Zeit verbringt oder die einem für ein Stück auf dem Weg begleiten.

Eine füllige Seite die immer dicker wird. Hab ich Dich auch getroffen und Deinen Blog dort nicht verlinkt? Sauerei! Schreib mir eine kurze Nachricht und ich werde das Versäumnis nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen