Sonntag, 23. Juni 2013

Blue Truck Rätsel, the true story!

Na also, diese ganze Schumi-Geschichte mit den stunt-man Busfahrern von Peru, die ihre Passagiere gleich in den Stunt integrieren hat irgenwie für wenig Echo gesorgt. 


Da bin ich doch mal gespannt ob diese Sache hier eine schnelle Auflösung aus dem Leserinnen und Leserkreis zur Folge hat:

Was geht da ab im blue truck?

7 Kommentare:

  1. Die Rätsel werden auch immer schwieriger. Wüsste ich nicht um die herausragende Qualität des Hubdachs, hätte ich darauf getippt, dass es klemmte. Dieses also ausgeschlossen: Ein Foto zum Heckfenster hinaus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florian, es kann ja nicht immer so einfach bleiben... wie am Anfang. Level 3 hast Du noch nicht geschafft ;-) Aber eine durchaus plausible Variante.

      Löschen
  2. Hecktüre zugesperrt und tipptopp abgeschlossen...und Autoschlüssel dummerweise beim Lavabo hinten hängen gelassen....Kommedi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursi: Heimvorteil einer erfahrenen blue truck Reisenden. 100 Punkte und ein blue truck travel Gutschein für Dich! - RICHTIG GERATEN!

      Löschen
  3. Läck, han i grad de 64'000-schti Klick verdwüdscht.
    Gratuliere zu Dim beliebt-b'suechte, freudig-hervorragende und immer wieder absolut gloorriich-spannende Blog!
    Liebe Gruess vome Durgascht :)

    AntwortenLöschen
  4. Isabell & Oliver26. Juni 2013 um 09:35

    unsere Antwort ist, dass sich die arme Steffi über die unmöglich hohen Hindernisse nach hinten kämpfen musste, und beinahee an Luftmangel und Quetschungen drauf gegangen wäre, weil sie hinten etwas vergessen hatte.

    Liebe Grüße aus Vilcabamaba,Ecuador
    Isabell & Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell & Oli, na also da habt ihr beinahe recht, mit einem ganz kleinen Unterschied, nicht die arme Steffi hatte da was vergessen, sondern der zerstreute Thomas und die flinke Steffi robbte dann nach hinten, um den Autoschlüssel rauszufischen... Viel Spass im Pool in Vilcabamba, Grüsse aus Cusco zum dritten mal, 16! Fahrzeuge hier, passt auf Euch auf. Falls ihr nach Salango geht (dort könnt ihr um diese Jahreszeit Wale sehen) sagt Patricia, Carlos und den süssen zwei kleinen Töchterchen die besten Grüsse von mir liebe Grüsse, thomas

      Löschen