Freitag, 2. März 2012

Santa Maria


Was ich heute für einen fantastischen Sonnenaufgang hoch oben auf 3'700 Metern über Meer erleben durfte...


...und was ich dort sonst noch fantastischen und auch unglaubliches erleben und sehen durfte, erzähle ich Dir dann erst, wenn sich der Muskelkater in meinen Beinen und Schultern so richtig schön ausgebreitet hat und ich mich richtig freue am Computer zu sitzen und mit einem minimum an Bewegung den Tag zu geniessen. - Zwei beeindruckende Wandertage auf den Gipfel des Santa Maria.

Für heute lege ich meine Müden Knochen wieder im Hotel Kiktem-Ja ins Bettchen, statt im Zelt auf dem Gipfel bei minus Temperaturen. Der blue truck darf hier im engen Innenhof stehen, wo er sogar täglich mit reichlich Sonnenlicht versorgt wird und so seine Batterien immer "on top" sind.

Guet Nacht!

2 Kommentare: