Samstag, 10. März 2012

"I wanna marry you!"


Na - also irgendwie geht jetzt plötzlich alles ein bisschen schnell in meinem Leben. - Dabei bin ich doch auf dieser Reise um alles ein bisschen zu entschleunigen. - Kaum habe ich es verdaut, dass ich vor Tagen fast zu einem Sohn gekommen wäre, schon hab ich eine junge Dame am Telefon, die mir unverholen mitteilt "When are you coming back? I wanna marry you!" Eine mir unbekannte Dame, notabene.

Vielen herzlichen Dank an meine lieben Freunde zu Hause in der Schweiz, die mich nicht nur mit einem herzlichen "Happy Birthday" auf meiner Combox, sondern dann auch noch wirklich live am Hörer überrascht haben, und dann ihrer Bar-Bekanntschaft offensichtlich auch noch so viele (mir unbekannte) positive Eigenschaften von/über mich erzählt haben, dass die Dame mich gleich via Telefon heiraten will.

Wie geht doch gleich dieses Sprichwort: "Wer solche Freunde hat..."

Vielen, vielen herzlichen Dank, Eure Geburtstagsüberraschung ist mehr als gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen