Mittwoch, 14. Mai 2014

Und er rollt und rollt...

Kannst Du Dich erinnern, als ich noch in den USA unterwegs war hat der Kilometerzähler des blue truck endlich richtig zählen gelernt und zeigte exakt "123456" an und nun, schau Dir das an:


Das war noch als wir im fantastischen Patagonien unterwegs waren. Unterdessen in Buenos Aires angekommen zeigt der nämlich über 240'000 km an. Und trotzdem und erst recht: Es geht weiter...  


...und weiter. Im Moment steht er zwar gemütlich auf einem bewachten Parkplatz, der Toyota, aber schon bald wird der Diesel wieder nageln dürfen und das blue truck Abenteuer geht noch für einige Monate weiter, weiter Richtung Norden, rein nach Brasilien. 


Willst Du mehr Kilometer des blue truck's sehen? Seit ich in New Jersey im Herbst 2010 aufgebrochen bin, habe ich immer wenn der Zähler weitere 1'000 Kilometer verzeichnet hat auf den Auslöser meiner Digital-Kamera gedrückt. So ist eine Gallery mit Photos entstanden die zum Teil jedes vernünftigen Inhaltes trotzen und zum Teil eine ganz zufällige Ästhetik oder Spannung für sich in Anspruch nehmen können. Alle dieser tausend Kilometer Bilder kannst Du Dir HIER anschauen. 

Dir wünsche ich viel Vergnügen beim Photo gucken und ebenfalls viele vergnügliche und unfallfreie Reisekilometer!  

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf 345678!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaff ich wohl auf dieser Reise nicht mehr, Florian. Aber irgendwann...
      ...wer weiss.

      Löschen