Samstag, 31. Mai 2014

BTBT # 6: Unter Haien

Na endlich, da kommt wieder mal ein blue truck Buch Tipp: Nele Neuhaus' erster Roman, Unter Haien.


Im rechten Keller des blue truck - der linke ist dem Wein reserviert - schlummerte dieser Thriller schon eine ganze Weile. Auch dieses Buch habe ich in Cusco auf dem Camping La Quinta entdeckt und dort gegen ein gelesenes Exemplar aus meiner Bücherkiste getauscht. 

Alex Sontheim ist karrieregeil, nach erfolgreichem Start in der Bankenwelt in Deutschland will sie jetzt in New York ganz gross herauskommen. Sie schafft es auch und bekommt ein äusserst lukratives Angebot von LMI, wo sie als Mergers and Acquisitions Spezialisten mit Millionengehalt und jeder Menge Ehrgeiz beginnt. Noch ist sie nicht wo sie hin will. Aber dieser Top-Job bringt sie schnell in die Kreise ihrer Ziele, zu den ganz Reichen und Mächtigen der Stadt. Als sie mit Sergio Vitali, dem einflussreichsten New Yorker ins Bett steigt ahnt sie noch nicht auf was für ein lebensgefährliches Spiel sie sich einlässt. 

Wenn Du die ersten paar Seiten gelesen hast wirst Du plötzlich immer weiterlesen wollen und auch wenn das Buch eine stattliche Dicke hat, wird es wohl eine Woche auf Deinem Nachttischchen kaum überleben. Ein extrem spannender Thriller.

Das Buch hat unterdessen zu Doris und Günther von Henry Reisen gefunden. Viel Lesevergnügen!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen