Donnerstag, 15. Mai 2014

Demnächst wird es gruselig!


"Willkommen, bei mir!"


Als regelmässige Blogleserin und als regelmässiger Bloggeniesser bist Du ja einiges an Derbheiten gewohnt. Aber dort, wo ich Dich demnächst hin mitnehmen, da wirst Du was erleben, das versprech ich Dir. So was wie eine ganz reale Geisterbahn - sozusagen.


Demnächst kannst Du mich nämlich auf einen Rundgang auf dem Friedhof Recoleta in Buenos Aires, Argentinien begleiten. Und eines versprech ich Dir schon jetzt: 


Langweilig wird Dir da nicht, da gibt es zwar jede Menge polierten Marmor und fein geschliffenen Granit von verstorbenen Berühmtheiten oder Möchtegern-Berühmtheiten, aber es gibt auch moderigen, gruftigen Mief, Spinnennetze und wunderbare Schönheit des unaufhaltbaren Zerfalls. 

Demnächst auf diesem Bildschirm!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen