Donnerstag, 1. Mai 2014

Glaubst Du an Reinkarnation?


Glaubst Du an Reinkarnation? Also ich, muss gestehen, ich nicht wirklich, allerdings kam ich hier in Patagonien ans Limit meines "nicht daran glaubens", froh wandernd guckt mich doch da plötzlich Edvard Munch's "Schrei" aus einem Kuhfladen an, einfach so und ganz frech. Ohne Photo-Shop oder sonst welchen tollen Photo-Bearbeitungsprogrammen aufgenommen und unbearbeitet stelle ich Dir dieses Photo hier vor. Da bist' platt wie ein Kuhfladen, gell?  

Die Frage an Dich, meine liebe Blogleserin, mein lieber Blogleser: Wurde Edvard Munch als patagonische Kuh wiedergeboren? Und hat er hier ganz unbemerkt eine fünfe Version seines weltberühmten, millionenteuren "Der Schrei" von sich gegeben? - Wir werden es nie wissen und Millionen wird der Kuhfladen wohl nie einspielen, ob die Kuh noch lebt oder nicht. Dafür wird diese Version dem ursprünglichen Titel der Munch seinen Werken gab sicher 100% gerecht: "Der Schrei der Natur".   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen