Montag, 31. Dezember 2012

Alles Gute für 2013!

Liebe Blog-Mitreisende, lieber Blog-Leser, lieber Freund, liebe Freundin zu Hause in der Schweiz, irgendwo sonst wo auf dieser fantastischen Kugel, liebe neue Reise-Freunde, liebe Mitreisende und lieber Mitreisender, lieber Kollege, liebe Kollegin aus meiner vor der Reise Zeit,

Herzlichen Dank, dass Du 2012 ein Teil meiner Reise mitgemacht hast, ein Teil davon warst oder überhaupt erst, im jetzt dann gleich vergangenen Jahr, dazu gestossen bist.


Jetzt, wo...

...die Weihnachtstage über die Bühne sind...

...bleibt mir noch Dir...


...für das kommende Jahr 2013 einiges zu wünschen:

Viele unvergessliche Reisen...

...immer unfallfreie Fahrt,

...fantastische Bilder...

...treue Freunde.


Und auch wenn 2013 Dein Weg einmal ein bisschen holperig...

...oder eisig wird...

...hast DU bestimmt immer die richtige Nase und...

...findest bald wieder aus dem Mist...

...und die Sonne geht auch für Dich wieder auf!


2013 soll Dir wenig Streit und Ärger bringen...

...immer genügend... Oooops, falsches Bild...

...Wasser unter dem Kiel...

...und jederzeit den richtigen Durchblick für's wesentliche...

...ob Du Weiblein...

...oder Männlein bist.

Und denk dran, auch wenn Du 2013 mal denkst Du steckst un-
endlich tief im Dreck, es gibt immer einen Weg raus...

...wo unvergessliche Momente...

...und treue Freunde Dich erwarten...

...und die Ausflüge in die Vergangenheit nur noch in Deinen Gedanken stattfinden.


Fröhliche Feste und immer einen...

...Batzen für einen leckeren Imbiss.

Alles, alles Gute für 2013!

Und...

...einen dicken Kuss aus Kolumbien!


Prosit Neujahr!





3 Kommentare: