Dienstag, 11. Dezember 2012

Nicht ohne Frau heimkehren...

...das ist Fidel's Ziel. Den quirligen Spanier habe ich bei der Finca San Souci kennengelernt. Wo ich nach der Rückkehr von der Halbinsel La Guajira zum zweiten Mal nächtigte. Auf seiner Suche und den damit verbundenen Qualifikations-Prüfungen hat er bereits über zwei Jahre in Panama verbracht und mit allerlei Jobs vom Küchenchef im spanischen Restaurant bis zum Computer-Hardware-Mechaniker auch nebst den Señoritas einiges erlebt.   


Vielleicht hätte ich Fidel bei Toyota in Riohacha vorbei schicken sollen. Demnächst wird es auch eine "Blue Truck & Friends" Photo Galerie geben, dort kannst Du dann Photos (die ich zwar dann meist vergesse zu schiessen) von Bekanntschaften und BT-Fans sehen. Es lohnt sich also bald noch mehr die Photo Galerien zu besuchen. 

Eines ist sicher, am falschen Ort ist er nicht, der gute Fidel wenn er sich hier in Kolumbien auf die Suche macht. Nirgends auf meiner Reise waren die Frauen kurviger als hier und der...


...Fidel ist da auch nicht alleine, beim auschecken, da gucken sie alle, selbst die Schaufensterpuppen checken hier die Chicas aus, auch wenn sie dabei im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuss rot werden, da geht es den richtigen Männchen schon besser, sind da ziemlich cool. Die Frauen übrigens auch. 

Viel Glück, Fidel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen