Dienstag, 1. Januar 2013

Da guckt Dich doch einer an im Neuen Jahr!

Herzlichen willkommen im Jahr 2013!

Das wertvollste auf meiner Reise auf dem amerikanischen Kontinent sind die Begegnungen mit den Menschen die ich unterwegs treffe. Neue Kulturen, ein Reichtum der oft wenig mit Geld oder materiellen Dingen zu tun hat, auch Armut, ganz andere Mentalitäten, andere Denkweisen, für mich gänzlich unbekannte Lebensformen und Lebensphilosophien lerne ich so fast jeden Tag kennen. Dafür bin ich unendlich dankbar und freue mich Tag für Tag darüber. Da guckt aber oft auch wer den ich weder umarmen noch ihr oder ihm die Hand schütteln kann und trotzdem guckt sie oder er mir fadengerade ins Gesicht oder verschmitzt an mir vorbei, verträumt wo ganz anders hin, verärgert oder rebellierend von einer Wand oder fast unerkennbar aus einem Gebüsch. 

Auch Du kannst die Bekanntschaft mit so vielen Gesichtern auf meinem Weg von Alaska bis Argentinien machen. Ganz einfach, besuche die Photo Galerie "Faces" klicke hier und lass Dich zu den Gesichtern, Fratzen und Visagen entführen.

Display zur Kulturen- und Rassenvielfalt in Colombia im Museo de Oro in Bogota

Zwei für Eins: Marilyn Monroe's Gesicht auf einem jungen Model
im Fenster eines Modegeschäftes in Cartagena

Totenmaske im Museo de Oro in Bogota


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen