Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das 9. Dezember Törchen: ...SOMETHING FOR EVERYONE!


Na war ja nicht wirklich schwierig rauszukriegen wo der kleine Bär uns begegnete. Am Strassenrad in Alaska tollte er sich mit seiner Mutter, diese war wie der Blitz das Strassenbord runter gerannt und im dichten Wald verschwunden. Das passte aber dem kleinen nicht so recht und ehe er seiner Mutter folgte wollte er doch noch ein bisschen gemütlich sitzend gucken wer denn da im blue truck angebraust kam. 

Und natürlich, richtig geraten, das Bildchen von heute stammt ebenfalls aus jenem Land in dem man wohl leichter als irgend wo auf der Welt, in einem sich zivilisiert nennenden Land, zu Waffen kommt... Morgen dann mehr dazu. Für heute sag ich nur: "We've got big guns, we've got little guns and everything in between. We've got new and used. SOMETHING FOR EVERYONE!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen