Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventskalender - ein bisschen zu früh 12. Dezember

Richtig geraten, das Bild von gestern habe ich in New Orleans geschossen. Bourbon Street.

New Orleans ist eine der US Städte in die die ansonsten ein klein wenig prüden Amerikaner hinfahren um die Sau raus zu lassen. Dort dürfen sie mit der Zigarre im Mundwinkel und mit dem Bier in der Hand durch die Strassen schländern, dürfen auch in den Bars rauchen und wer ganz nüchtern durch die Gassen zieht fällt schon fast auf.


Das heutige Bildchen kommt ein bisschen früher, heute ziehe ich nämlich von San Miguel de Allende nach Guanajuato und werde vermutlich kein Internet haben. Fleissige blog Leserinnen und Leser werden auch dieses kleine Rätsel schnell gelöst haben.

3 Kommentare:

  1. a fantastic pic!!! awesome!

    AntwortenLöschen
  2. Christophe Zumstein12. Dezember 2011 um 04:56

    Super schön, sieht aus wie wenn Du on the top of the mountain parkiert und übernachtet hast ! Fein, dass es Dir offenbar blendend geht.
    Du bist nicht zufällig in der ersten Hälfte April 2012 bereits in Peru unten ? Könnte Dich dort sehen.
    Liebe Grüsse Christophe

    AntwortenLöschen
  3. Bist du mit deinem Spanisch-Kurs schon fertig? Guanajuato wird dir bestimmt gefallen. Eine unserer Favoriten bis jetzt in Mexiko.

    AntwortenLöschen