Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalender 11tes Törchen

Na, also da hab ich eine bisschen gemoggelt gestern. Das war gar kein stilles Örtchen, auch wenn es so aussieht, sondern wohl eine Messstation. Aber ein stiller Ort war es ohnehin, da unten am Crater Lake. Eine nicht wirklich lange, steile Wanderung bringt Dich runter an den See. Das Bild habe ich im Crater Lake National Park im Staate Oregon geschossen. Ein wunderschöner See der dank seiner Tiefe von fast 600 Metern ein absolut, fast schon unwirkliches, Tiefblau zur Schau stellt. Super schön, fast schon irgendwie mystisch, falls Du in Oregon bist oder reist, zu empfehlen: Einfach nur wunderschöne Natur.

Und im heutigen Törchen, was gibt es da?  Bist Du schon 18?

Wenn nicht dann klicke, genau wie Du das immer im Internet machst einfach "Yes, I confirm to be over 18 years".

Also im heutigen Törchen da gibt es ein sexy Bildchen. Ein nicht so stilles Örtchen. Dennoch, überhaupt nicht irgendwo wo Kinder nicht hinkönnten oder kämen, fast wie im Internet, und es war auch nicht spät nachts, sondern kaum eine Stunde nach Eindunkeln. Brauchst Dir also mal gar keine Sorgen um Deine Kinder zu machen wenn sie gerad' bei bluetruck.blogspot.com reinschauen. Wenn Du sie im Internet surfen lässt, dann pennen sie Dir womöglich bei meinem blog ein...

Als gewiffte bluetruck blog Leserin hast bestimmt 'rausgefunden wo das ist, und nein (!) an der Langstrasse in Zürich in meinem heissgeliebten Kreis 5 ist es nicht...

Morgen verrat ich's.

1 Kommentar: