Montag, 12. Dezember 2011

Adventskalender, 13. Dezember - GRINS

Natürlich hast Du gestern richtig geraten, liebe blog Leserin und lieber blog Leser. Das war in Alaska. Ich war auf dem Denali Highway unterwegs von West Richtung Ost und kurz vor dem Ende des Highways, wo die Strasse bereits wieder geteert ist, fand ich eine kleine Abzweigung die Steil hinauf und durch eine enge Gasse von dichten Büschen ging und wenig später entdeckte ich diesen prächtigen Platz zum Übernachten. Gegen Abend wichen die meisten Wolken und gaben ein fantastisches Panorama frei. Die Nacht war dann ziemlich kalt und am morgen freute ich mich, meine Standheizung programmiert zu haben. So wälzte ich mich gemütlich in der Wärme für eine Stunde oder so, bevor ich dann aus dem Bettchen kroch, an diesem kalten Morgen machte ich Rühreier, bratete Speck und Rösti zum Frühstück und schon war die kalte Nacht vergessen. Tiere hatte ich von diesem Platz aus nicht gesehen, abgefressene Skelette und im Dreck die Spuren einer ganzen Wolfsmeute, liessen mich die Enttäuschung kein Wildlife gesehen zu recht einfach verkraften.


Und heute, wo Du das Kalender Törchen auggeklickt hast, da grinst Dich wer ganz verrückt an. Vielleicht errätst Du ja wo dieses breite Grinsen her kommt. Nein, nein, das ist nicht Julia Roberts, ich weiss, ich weiss, die hat auch so ein Grinsen das von Ohr bis Ohr geht und auch wenn es in den USA war, wo ich dieses Photo geschossen haben, in Hollywood war es nicht. Und auch nicht in Washington DC, dort grinsen die Politiker ja auch immer gerne so... Also wo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen