Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Es war ja ziemlich ruhig hier auf dem blue truck blog, die letzten Wochen. Aber...


...pünktlich zum kitschigsten Fest des Jahres verwöhne ich Dich mit ein paar Impressionen...


...aus verschiedensten Ländern wo ich die letzten vier Weihnachtsfeste...


...verbrachte. 


Da gibt es gigantische Shopping-Center Weihnachtsbäume...


...Päckli die dann doch niemand auspacken darf...


...weisse Weihnachtsbäume mitten im Sommer der südlichen Hemisphäre und...


...in Paraguay ist das Christkind bis auf  zwei Tierchen ein Vollwaise, schon von Geburt weg. Da freut er sich sicher, dass...


...es gleich um die Ecke viele lustige Weihnachtsfrauen gibt!


Pflegeleicht.


Nachschub...


...für's Chrippli.


Wieso Josef und Maria immer auf den Knien sind? Die konnten bei dem tiefen Dach gar nicht anders. Hier hast Du den Beweis.


Blow-up Christmas Made in China everywhere to be found in the USA


Kitschimicki in den Städten...


Einfach nur Grüsse auf dem Land.


Und auch wenn ich nun wieder daheim bin. Das letzte Photo ist noch nicht geschossen... 

...der letzte Bericht noch nicht geschrieben. Also wenn Du magst, gibt es auch die kommenden Tage, Wochen und Monate noch so einiges zu lesen auf dem blue truck blog. 

Demnächst geht es los, langweilig war mir nämlich nicht auf der Grande Francia, dem italienischen Frachtschiff mit dem der blue truck, Ursi und ich während den letzten vier Wochen zurück nach Europa geschippert sind. 

Demnächst auf Deinem Bildschirm: DAS GRIMALDI TAGEBUCH. Bis dann...

Schöne Festtage!


1 Kommentar: