Sonntag, 16. November 2014

Killing a Toyota Part 3 - Toyota the blue truck


Na also, jetzt kommt des Top Gear's Rätsels Lösung. Läuft er noch der Toyota Hi-Lux von Top Gear? Schau Dir das Video selbst an.

Oder kommt mit mir mit nach Lateinamerika und schau was es hier alles so an Toyotas zu sehen gibt.


Zum Beispiel neue Matratzen für die ganze Familie in Peru.


Oder doch lieber ein bisschen einen auf...


...Couch-Patato machen mit einem neuen Sofa, ähhh, ja nein, eigentlich doch eher mit einer ganzen neuen Polstergruppe.


Ist's Dir lieber so richtig sicher? Ab und los im Panzerwagen, in Ecuador.


Da passt auch eine ganze Band rein, La Paz, Bolivia.


Auch hoch hinaus geht es mit den Toyotas, Bolivien.


Aber auch ein Toyota kann müde werden.


Wenn es richtig einsam wird, dann sind die einzigen Autos die einen begegnen nicht selten nur noch Toyotas.


Nur so eine kleine...


...Beule, das bringt uns noch nicht zum stehen. 


Dann gibt es natürlich auch die ganz sportlichen, Celica in Bolivien.


Und gleich noch einer. 


Was für eine Frage, natürlich fährt er noch! Sucre, Bolivia.


Selbst wen das Armaturenbrett auf der falschen Seite sitzt, ist doch auch egal.


Ein bisschen Disneyland muss sein.


Oder lieber ein bisschen Dakar?


Auch dreiräderig gibt ein Toyota noch nicht auf.


Manche leben auf richtig grossem Fuss...


...andere spedieren ganze Truppen von Touris.


Und wenn Dir ob all diesen Toyotas langsam heiss wird, dann brauchst Du vielleicht einen zusätzlichen Wasserkühler, wie dieser Toyota in Uruguay. 

Noch mehr Toyotas auf den Strassen Lateinamerikas gibt es hier, in der zweiten Toyota Photo-Galerie II.

Viel Spass! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen